Naja ein Tag wo ich wieder froh bin das er rum ist

22.04.2011

Puhhh endlich abend und zum Glück hats mit dem essen auch geklappt naja bei dem Gewicht das ich habe nicht grad was worüber man jetzt froh sein kann.Hab mich immer noch nicht recht wieder daheim eingefunden irgendwie ist mir alles so fremd,fühl mich wie zu besuch,naja und irgendwie fühl ich mich dem Leben auch noch nicht gewachsen.Mann hört sich das blöd an...Raus mußte ich heute Gott sei Dank nicht,bei dem Gewicht geh ich auch recht ungern vor die Tür.war heute eigentlich die meiste Zeit am Pc das ist irgendwie ein fliehen vor der Realität.Mein Freund ist Gott sei dank grad nicht da er geht mir so auf die Nerven ständig ist er nur am rummeckern.Meine blöde Erkältung bin ich auch noch nicht los hoffe die ist morgen besser.So heute werde ich glaub ich nur noch lesen.

Bis morgen also Ciao

22.4.11 20:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen