Naja.....

23.04.2001

Erkältung noch nicht besser solangsam nervts echt.War heute kurz draußen oh hab mich so geschämt,wobei ich jetzt auch mal sagen muß das mich das Gewicht in der Klinik nicht so gernervt hat wie jetzt,naja die ganze aufregung bringt nicht viel kanns jetzt nur besser machen und ein Vorteil hats erstmal kann mich keiner Nerven wenn ich abnehme.Aber wenn ich mir jetzt überleg das man das jetzt Normalgewicht nennt...also wenn ich in den Spiegelschau ist dann Normalgewicht nicht schlank naja ich denke eh das das ganze ein nicht allzu schlanker Mensch erfunden hat...das beste ist dann noch wenn mir einer sagen muß das das jetzt richtig gut aussieht...sonst war der Tag mäßig irgendwie schwimm ich noch so durch den Tag steh meinen Erwartungen an mich meilenweit zurück.Und den Erwartungen der anderen auch,meim Freund legt einen Putztick an den Tag dem ich kaum hinterherkomm das das das mach ich falsch das soll ich nicht da hinlegen Fenster auf Tabak gleich weg,kannst du das nicht gleich wegräumen ,hast du das nicht gesehen,ich komme mir immer mehr vor wie ein Kleinkind.Morgen ist Ostern,meine Eltern kommen zu besuch bin ja mal gespannt wie das wird.Wobei ich sagen muß durch die Gespräche mit meinem Thera und meiner Mutter in der Klinik ists schon anders geworden und sie sieht jetzt auch das es mir wirklich nicht gut geht,auch wenns mir lieber wäre sie würde denken ich hätte alles im Griff.Mittwoch steht auch dann der erste Termin bei meiner ambulanten Thera an bin da ziemlich unsicher keine Ahnung was sie erwartet,und das sie den Bericht aus der Klinik bekommt ist mir auch nicht so recht....

abwarten

also bis morgen

23.4.11 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen