Oh man noch zwei Stunden bis endlich ruhe ist bin schon total geschafft.Manchmal wünschte ich mich echt auf eine einsame Insel.Mein Freund geht seid heute wieder arbeiten was wirklich mal ne gute Nachricht ist wenigstens werd ich jetzt nicht mehr ständig bevormundet.Naja wenn ich dran denke wie langs noch geht bis ich einigermaßen erträglich aussehe ist aber auch die Freude wieder schnell dahin.Heute habe ich mal wieder Hosen anprobiert was echt niederschmetternt ist klar das mir keine mehr passt nachdem was ich zugenommen habe.Ich könnt ja für mich tausend entschuldigungen finden ja hätte in der Klinik so oder so essen müssen und dann noch die Medikamente,Fakt ist aber ich war einfach schwach.Nicht mal auf nen Jojoeffekt könnte ichs schieben,den die Kalorienmenge war schon so das es normales zunehmen war.Prima wenn ich jetzt dran denke gut hatte auch ne Zeitlang keinen Ausgang aber meine Hauptbeschäftigung war wirklich stundenlang auf dem Bett sitzen lesen und dabei Sauregummibärchen essen das waren dann schon mal 400g am Tag also wundern muß es mich wirklich nicht.Wobei ich  kich wirklich frag wies dazu kommen konnte jetzt könnte ich mich dafür.Naja Hilft alles nichts muß halt warten bis die Kilos wieder unten sind........

25.4.11 16:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angels / Website (25.4.11 18:01)
Kann verstehen, dass du dich vielleicht nach weniger Gewicht sehnst, aber denk an dich und deine Gesundheit. pass bitte auf dich auf...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen