So der Tag war heute eigentlich ganz in Ordnung war selbst übberrascht und er ging auch ziemlich schnell rum.Eingefunden hab ich mich hier trotzdem noch nicht mag wahrscheinlich dran liegen das 5 monate klinik auch eine lange zeit waren,meine Erkältung und die Kopfschmerzen sind immer noch da hoff echt das die jetzt dann mal verschwinden.Mit meinem Körper kam ich heute solala klar auf jeden Fall hilft mir aber die entscheidung abzunehmen das es einigermassen erträglich ist.und das auch was das psychische angeht eine schöne welt mit einem schlanken körper ist doch immerhin etwas jaja vielleicht selbstbetrug aber besser als zu verzweifeln.Morgen früh hab ich ja den Termin bei meiner ambulanten Thera irgendwie freu ich mich und irgendwie ists mir komisch ja überleg wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll was sie erwartet.Hm und dann die Frage wie bin ich denn zur Zeit überhaupt???So ne blöde Frage ich weiß aber irgendwie hängt noch alles in der Luft die Perfekte ja die bin ich zur Zeit nicht mehr wenn ichs überhaupt jemals war.....

26.4.11 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen