Tagebuch

In der psychiatrie

Kaum zu glauben jetzt sitzt ich schon fast zwei wochen hier und ich will einfach nur raus.heut morgen visite so gehofft das ich wenigstens ausgang ... weiterlesen

1 Kommentar 27.6.11 11:35, kommentieren

Werbung


So der Tag war heute eigentlich ganz in Ordnung war selbst übberrascht und er ging auch ziemlich schnell rum.Eingefunden hab ich mich hier tro... weiterlesen

1 Kommentar 26.4.11 18:15, kommentieren

Oh man noch zwei Stunden bis endlich ruhe ist bin schon total geschafft.Manchmal wünschte ich mich echt auf eine einsame Insel.Mein Freund geh... weiterlesen

2 Kommentare 25.4.11 16:10, kommentieren

24.04.2011 So Ostern wäre auch geschafft,so halbwegs.Der Besuch meiner Eltern war ganz ok.Aber fühl mich total erledigt.Die Tage sind s... weiterlesen

1 Kommentar 24.4.11 19:01, kommentieren

Naja.....

23.04.2001 Erkältung noch nicht besser solangsam nervts echt.War heute kurz draußen oh hab mich so geschämt,wobei ich jetzt auch ... weiterlesen

1 Kommentar 23.4.11 19:37, kommentieren

Naja ein Tag wo ich wieder froh bin das er rum ist

22.04.2011 Puhhh endlich abend und zum Glück hats mit dem essen auch geklappt naja bei dem Gewicht das ich habe nicht grad was worüber ... weiterlesen

1 Kommentar 22.4.11 20:18, kommentieren